Bruno Müller

profileimage

Beruf

Als selbständiger Verfahrensingenieur plane ich in der chemisch pharmazeutischen Industrie Produktionsanlagen und begleite die Projekte vom „Reissbrett“ bis zur Abnahme durch den Betreiber. Daneben kümmere ich mich um CAD-Systeme, wie auch technische Informations-Systeme, betreue und unterstütze deren Anwender im Engineering Umfeld. Abgesehen von den immer kürzeren Projektzeiten macht mir meine Arbeit auch nach über dreissig Jahren immer noch Spass.

Laufsport

Vor rund zehn Jahren mit der Teilnahme am Basler Stadtlauf zum Laufen gekommen und nach und nach den Laufvirus eingefangen. Nach schönen, zufriedenen und „einsamen“ acht Laufjahren die richtigen Leute im BRC gefunden. Nur noch zu toppen von einem Windsurfingtag am Meer bei Sonne und 6-7 Windstärken bei dem auch gilt:

H a n g   L o o s e – Immer schön locker bleiben“

Sportliche Ziele

Verletzungsfrei noch ein paar Bergmarathons genussvoll zu beenden.