In memory of



Unser junger Verein hat in der kurzen Zeit bereits zwei Mitglieder und gute Freunde auf tragische Weise verloren. Auf dieser Seite möchten wir ihnen gedenken, damit wir Ralf und Martina nie vergessen und damit sie in unseren Herzen weiterhin bei uns sind.

  • 16. Juni 2017

    Es ist unfassbar - Ralf Behrend hat uns verlassen

    Ralf Behrend war von Beginn an beim Basel Running Club dabei und unterstützte uns. Er war nicht nur Gründungsmitglied sondern auch ein guter und treuer Freund. Obwohl er durch seine eigene Firma sehr viel zu tun hatte, liess er es sich ...mehr
  • 23. Juni 2017

    Adieu Ralf, wir werden dich vermissen!

    Tief berührt nahmen wir heute in Arlesheim bei der Abdankung Abschied von unserem geliebten Freund Ralf. Nie wieder… deinen Atem hören, den Duft deiner Haut riechen, mit dir durch die Nacht tanzen, mit dir den höchsten ...mehr
  • 7. September 2017

    Ein unfassbarer Verlust · Martina ist für immer gegangen

    Seit der Gründung unseres jungen Vereins im vergangenen Jahr war Martina mit Begeisterung und voller Tatendrang in unserer Gemeinschaft unterwegs. Oft war sie ein Sonnenschein, verbreitete mit ihrer einmaligen sympathischen Art viel ...mehr
  • 11. September 2017

    In Gedenken an Martina - ein Video von José Navarro

    Den schrecklichen Verlust von Martina können wir alle noch nicht begreifen. José hat ein Video zum Gedenken an Martina erstellt, das ihr auf Youtube anschauen könnt.mehr

ajax-loader-gif