Juli, 2019

son07Jul9:0017:00Aarelauf mit Bootsfahrt

Details

Der letztjährige Aarebootslauf war ein voller Erfolg (Bericht und Bilder). Das schreit nach Wiederholung!

Wir treffen uns am 7. Juli 2018 um 08:00 am Bahnhof Bern (Details werden in einem dafür vorgesehenen WhatsApp Chat bekannt gegeben). Danach laufen wir die knapp 35 km an der Aare entlang nach Thun (Schwäbis) wo wir unsere Leihboote in Empfang nehmen werden um den Rückweg gemütlich auf der Aare zurück nach Bern zu schippern. Der Preis beträgt rund +/- CHF 40.— und richtet sich nach der Auslastung der Boote (eine Anmeldung ist verbindlich).

Es sind Boote für 9 Personen reserviert. Sollten sich mehr Leute für den Lauf anmelden, können Boote nachreserviert werden. Die Verfügbarkeit zusätzlicher Leihboote kann aber nicht garantiert werden.

Der Lauf eignet sich für alle Läufer, die 35 flache Kilometer ohne Probleme laufen können. Für langsamere Läufer empfiehlt sich die ersten Kilometer durch die Altstadt abzukürzen und sich dann von den schnelleren Läufern einholen zu lassen.

Im Preis inbegriffen
Miete der Boote
Gepäcktransport
Schwimmwesten
Gemeinsamer Trockensack für die Bootsfahrt
Getränke und Riegel in Thun
Nicht vergessen
Sonnencreme/Sonnenschutz
Badehose/Badekleid
Badetuch
Eigene Verpflegung nach Bedarf (in Thun)

Ein Gepäcktransport von Bern nach Thun ist garantiert. Wir gehen davon aus, dass wir am Tag selber einen Fahrer haben werden der pro Person einen Rucksack nach Thun fahren kann. Sollte dies nicht möglich sein, müssten die Rucksäcke am Donnerstagtraining in der Schützenmatte abgegeben werden.

Organisation: Lukas Oldani
Anmeldungen an Lukas Oldani oder Rainer Hauch

Zeit

(Sonntag) 9:00 - 17:00

Ort

Bern Bahnhof

Organisation

Lukas Oldani

Antworten to "Aarelauf mit Bootsfahrt"


    X