Spezielle Vorbereitung für den Stadtlauf / Klausenlauf

Am Dienstag, dem 22. Oktober, starten wir beim BRC ein neues Trainingsprojekt: Schneller werden beim Stadtlauf oder Training für den Klausenlauf.

Innerhalb 6 Wochen findet ein spezielles Training statt, für alle, die sich beim Stadtlauf verbessern oder ihn zum ersten Mal ambitioniert laufen möchten. Wie schnell man ist, spielt dabei keine Rolle, es geht darum, sich zu verbessern.
Das Training ist aber auch für den Klausenlauf perfekt geeignet, geht dann einfach ne Woche länger.

Es werden pro Woche zwei qualitative Trainings angeboten, die speziell auf die Anforderungen der Stadtlaufdistanz abzielen.

Um besser planen zu können wäre eine Anmeldung über das nachstehende Online-Formular sinnvoll. Weitere Informationen folgen kurz vor dem Start des Trainings. Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne bei Rainer Hauch melden.

Anmeldung für das Vorbereitungstraining Stadtlauf