Stimmungsvoller Jahresabschlusslauf

Zu letzten Mal ging es 2018 beim offiziellen Donnerstag-Training vom Stadion Schützenmatte auf die Runde. Ein guter Anlass für einen speziellen Lauf mit besonderer Atmospäre. Mit Fackellicht ging es gemeinsam mit allen Gruppen in den Allschwiler Wald. Das Wetter spielte mit und der Mond unterstützte die tolle Atmosphäre. Somit geht ein erfolgreiches und sehr ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Aktivitäten stimungsvoll dem Ende zu. Es folgen noch die Trainings Lauftechnik am Samstag, dann an Weihnachten, Sylvester und Neujahr (siehe Termine) und dann starten wir 2019 mit dem Einstieg ins qualitative Training.

Danke an alle, die heute dabei waren! Das letzte BRC-Training war es für Hanneke, die Basel in Richtung Niederlande verlässt. Wir wünschen ihr einen guten Start in der Heimat und weiterhin viel Freude am Laufen!

Hier gehts zu den Fotos vom Jahresabschlusslauf: