Muttenzer Herbstlauf

Heute fand der 7. Muttenzer Herbstlauf mit Start beim Sportplatz Margelacker statt. Die zwei BRC Läufer Marco und Michele starteten um 10:40 den Hauptlauf über 10km, welcher zuerst ins Dorf Muttenz, danach auf die Höhe der Rütihard und wieder zurück zum Ziel im Stadion führte. Die Strecke ist nicht ganz flach, es waren immerhin 200 Höhenmeter zu bewältigen.

Die beiden BRC-Läufer waren schon nach kurzer Zeit wieder zurück im Margelacker und dürfen stolz auf ihre tollen Zeiten sein.

Michele 40:53 (6. AK, 17. overall)

Marco 41:09 (6. AK, 19. overall)

 

 

Zeitgleich starteten in Amsterdam zahlreiche Marathonläufer die Strecke über die Königsdistanz. Unter ihnen Frans mit seiner Tochter. Die beiden liefen ein tolles Rennen und finishten mit einer neuen PB für die Tochter (3:37:42) und mit 4:21:30 für den Vater.