SaarLuxMosel Lauftage 2018

Das neue Jahr steht vor der Tür und damit auch neue Herausforderungen und Pläne. Wer etwas Besonderes zum Laufen sucht: Die SaarLuxMosel-Lauftage Ende Juni. Wer hier noch nicht dabei war kann sich sicher sein, so etwas noch nicht gelaufen zu sein. Die Anforderungen sind gar nicht mal so speziell, jeder kann die Streckenlänge wählen, von 10 bis 30km ist alles möglich. Sie sind für alle Kategorien der Läuferschar geeignet.Garantiert ist vor allem der Spass und das besondere Erlebnis, inklsive kulinarische und historische Erkundungen.

Die genauen Informationen folgen in den nächsten Tagen, zum Einstimmen gibt es schon mal einen kurzen Clip auf unserem YouTube-Kanal des BRC. Das Datum steht:
Abfahrt ist am Donnerstag dem 28. Juni, zurück sind wir am Sonntag, dem 1. Juli, also 4 Tage Laufspass pur!

Kommentar hinzufügen

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.