Video-Bericht vom Ekiden Marathon 2017 in Basel

Wie bereits im Artikel vom 25.09.2017 erwähnt, nahm der Basel Running Club am diesjährigen IWB Basel Marathon 2017 mit insgesamt 5 Frau-, Mann-, und Mixed-Schaften am Ekidenmarathon teil. Zudem lief José Navarro und Sandra Jakob erfolgreich über 10 km beziehungsweise über die Halbmarathondistanz.

Es war für alle Beteiligten, ob Single-Läufer, Team-Läufer, Supporter, Fotographen, Film-Team, sonstigen Bekannten und Verwandten nicht bloss wegen der tollen Resultate der eigenen Läufer ein unvergessliches Erlebnis sondern auch die tolle Stimmung und Atmosphäre rund um unseren BRC-Fancorner und das stetige Anfeuern aller vorbeilaufenden Läufer bereitete viel Freude und war sicherlich ein belebendes und willkommenes Element bei der sehr gut organisierten Laufveranstaltung in der Basler Innenstadt.

Unser José Navarro mit seiner Film-Crew hat diesen wunderschönen Tag in einem sensationellen Video-Bericht zum Geniessen und in Erinnerungen schwelgen für uns alle noch einmal zusammengefasst. Vielen Dank José für deine grosse Arbeit und die schlaflosen Nächte beim Schneiden des Videos, welche du für uns geleistet hast.



Die Kommentare sind geschlossen.