Ein starkes Team

Mit 9 kompetenten Personen haben wir eine einmalige Vielfalt von lauferfahrenen Mitgliedern, die den Verein leiten .


Vorstandsmitglieder

François Fasnacht

Sportlicher Leiter
Der Architekt aus Basel hat seine erste Ausbildung bei Swissathletics abgeschlossen. François ist Runningleiter ESA bei Swissathletics und mit viel Übersicht und Ruhe unser Sportlicher Leiter.

Rainer Hauch

Verantwortlicher Kommunikation
Als Kreationsleiter einer Werbeagentur mit namhaften Kunden weiss er, was Kommunikation bedeutet. Rainer ist studierter Kommunikationsdesigner und somit Profi auf diesem Gebiet.

Wolfgang Hauch

Technischer Leiter
Als Ingenieur mit viel Verantwortung weiss Wolle, was mit Organisieren und Besorgen gemeint ist. Geht nicht, gibt es bei ihm nicht. Dank ihm haben wir perfekte Trainingsmöglichkeiten.

Ivo Amrein

Administrator
Als Fachspezialist in der Verwaltung weiss Ivo nur zu gut, wie man "Papierkram" erledigt. Namenslisten, Anschreiben, Protokolle und vieles mehr bringen ihn nicht so schnell aus der Ruhe.

Anja Schöpfer

Verantwortliche Events
Anja ist bei uns für die Koordination von Veranstaltungen und alles was dazu gehört verantwortlich. Die Erfahrungen aus ihrem Beruf kann sie hier sehr gut einbringen und ihre symphatische Art ist eine Bereicherung unseres BRC Vorstandes.

Bruno Müller

Kassier
Auch in anderen Vereinen war Bruno schon einige Jahre Kassier und bringt daher eine Menge Erfahrung in der Vereinsfinanzierung mit.

Evelyne Müller

Vertreterin der Mitglieder
Durch ihren Job am Universitätsspital weiss Evelyne, wie wichtig Kontakte sind und wie man mit Problemen umgeht. Die perfekte Frau für die sozialen Interessen der Läuferinnen und Läufer.

Thomas Gerber

Präsident
Von seinem Beruf her weiss Thomas nur zu gut, wie man mit Übersicht und Ruhe Verantwortung übernimmt. Abgewartet wird nicht, es wird gemacht!

Reto Jakob

Vizepräsident
Einige Jahre Vorstandsarbeit in anderen Vereinen und Verantwortung in Sachen Sport bringt Reto als Erfahrung in den Basel Running Club ein.