Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reise zum Wien Marathon und Halbmarathon

20. April 2018 - 23. April 2018

Euro75 - Euro105

Veranstaltung Navigation

Vienna calling singt Falco auf seinem Album Falco 3. Auch für den BRC ruft Wien, denn wir unternehmen 2018 eine Reise zum Wien Marathon als Frühjahrs Highlight. Die Strecke ist schnell und lässt sich perfekt laufen, der Marathon super organisiert und zudem gibt es die Möglichkeit, einen Halbmarathon zu laufen. Dass Wien als Ausflugsstadt viel zu bieten hat, braucht man nicht gross zu erwähnen, kulinarisch gilt das Gleiche. Also auf in die Donaustadt.

Der Vienna City Marathon, wie er ofiziell heisst, findet am Sonntag, dem 22. April 2018 statt, also schon einmal vormerken.

Die genauen Details der Reise werden noch veröffentlicht. Anreise per Flugzeug wird wohl der Freitag sein, Rückreise am Montag. Wer schon weiss, ob er dabei ist, kann sich bei Rainer melden. Ein begleitendes Trainingsprogramm startet am 1. Januar 2018.

Achtung: Anmeldungen zum Marathon sind gestaffelt.
bis 2000 Teilnehmer: 75 Euro
2000 – 7500: 95 Euro
7500 – 9000: 105 Euro
Die Teilnahme ist auf 9000 Läufer/innen beschränkt.

Details

Beginn:
20. April 2018
Ende:
23. April 2018
Eintritt:
Euro75 - Euro105
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.vienna-marathon.com/

Veranstalter

Rainer Hauch
Telefon:
0764330815
E-Mail:
rainer.hauch@baselrunningclub.ch

Veranstaltungsort

Wien
Donau
Wien, Österreich
+ Google Karte