Interviews

  • 8. November 2019

    Interview Nr. 19 mit Gabriel De Jesus

    Wann und wo bist du zum Laufen gekommen? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :-) Mein Vater lief seit er ca. 30 Jahre alt war. Er lief diverse Marathons, 100km-Läufe, etc. Als kleiner Junge lief ich mit ihm 2 Kinderläufe. ...mehr
  • 17. Oktober 2019

    Interview Nr. 18 mit Marek Stössinger

    Wann und wo bist du zum Laufen gekommen? Eigentlich hat mir das Laufen schon als Kind und Jugendlicher Spass gemacht – auch wenn ich das nicht immer wusste. Als Kind war ich im Grenzacher Leichtathletikverein. Das einzige, das ...mehr
  • 17. September 2019

    Interview mit Christian Kreienbühl

    Im Einverständnis mit Albis Reisen (www.albisreisen.ch) veröffentlichen wir hier ein interessantes Interview mit Christian Kreienbühl im Hinblick auf den Berlin Marathon am 29. September 2019. Das Interview wurde von Albis Reisen am 5. ...mehr
  • 19. August 2019

    Interview Nr. 17 mit Thomas Gerber

    Wann und wo bist du zum Laufen gekommen? Früher war ich nicht allzu sportlich, habe zwar jahrelang amateurmässig Fussball gespielt, aber auch lange geraucht und die Waage zeigte einige Kilos mehr an als heute. Als rechter Aussenvert...mehr
  • 17. Juli 2019

    Interview Nr. 16 mit Yvonne Turi

    Wann und wo bist du zum Laufen gekommen? Viel Bewegung war immer ein grosser Teil meines Alltags. Als junges Mädchen spielte ich beim SV Sissach Fussball mit den Jungs, ging ins Kunstturnen, ging fast täglich nach der Schule auf die ...mehr
  • 4. April 2019

    Interview Nr. 15 mit Julian Zenke

    Wann und wo bist du zum Laufen gekommen? Zum Laufen bin ich gekommen, als ich 15 war. Nachdem ich keine Lust mehr auf Handball hatte, hat mich ein Freund zum Leichtathletik Training geschleppt. Von da an hat sich relativ schnell ...mehr
  • 10. Februar 2019

    Interview Nr. 14 · mit Helen Smethurst

    gefragt von Heather Walden   When and where did you begin running? I started running at school when I was about 13/14 years old in Manchester. I was more of a sprinter in those days. I played field hockey during and after ...mehr
  • 24. Januar 2019

    Interview Nr. 13 · mit Heather Walden

    gefragt von Gerd Müller   When and where did you start running? I began running properly at university in Cape Town – and soon the half marathon became my favourite distance. But the combination of work, injuries and then ...mehr
  • 21. November 2018

    Interview Nr. 12 · mit Serena Teoh

    gefragt von Sandra Jacob   When and where did you start running? I was never really into running until I came to Basel 4 years ago. Although I do not look like one, my father started me off as a swimmer from the age of 8 in an ...mehr
  • 5. Oktober 2018

    Interview Nr. 11 · mit Sandra Jacob

    When and where did you began running? My first memory of running a race was when I was 5 years old. It was the interschool sports and I came last in the 50 yard dash – so, at the grand old age of 5 I decided I was not a runner. H...mehr

ajax-loader-gif

Mehr Artikel anzeigen