Tolles BRC Sommerfest

Was für ein rundum gelungenes BRC-Sommerfest!  Es hat alles gepasst: Sommerlich heisse Temperaturen, Sonnenschein, super Location, viele anwesende BRC-Mitglieder mit Familie, ein grosszügig bestücktes Salat- und Dessertbuffet, einen Grill voller Würste, einen Kühlschrank mit Erfrischungsgetränken und wie immer wenn sich die BRCler zu einem Fest treffen: eine super tolle Stimmung!

 

Der Abend bot neben Barbecue&Bier noch ein paar weitere Highlights. Rainer projezierte bei Einbruch der Dunkelheit den selbstgedrehten Malle-Film an eine Mauer. Das war Openair Kino vom feinsten und der Film weckte viele tolle Erinnerungen an ein super Lauflager.

 

Der von David ins Leben gerufene BRC-Wanderpokal, welcher jedes Jahr am Sommerfest an ein besonderes Mitglied verleihen wird, wurde von Wolle mit einer super Ansprache an unsere liebe Evelyne übergeben. Herzlichen Glückwunsch, den hast Du Dir verdient 🙂

Etwas emotionaler wurde es dann, als es um die „Verabschiedung“ von Serena ging, die Ende August zurück in ihre Heimat geht. Als Mitglied bleibt sie dem BRC aber erhalten. Mit einem Song von Rainer, einem Spezial-BRC-Shirt für unsere „Singapur Rocket“ und einem Kuchen mit Zauberkerzen wurde unsere schnelle Marathonläuferin geehrt und verabschiedet.

 

Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Abend beigetragen haben. Schön, dass ihr alle dabei wart und den Abend so perfekt gemacht habt. 🙂