Belchenberglauf am Donnerstag, 13. Juni 2019

Am Donnerstag, 13. Juni 2019, steht auf ein spezielles Training auf dem Programm:

Ein wunderschöner Berglauf vom Nonnenmattweiher auf den Belchen. Wir fahren mit Autos von der Schützenmatte zum idyllischen Nonnenmattweiher, welcher mitten in einem Naturschutzgebiet liegt. Mona und Marek werden uns von dort laufend auf den Belchen und wieder zurück führen (insgesamt ca. 15 km, 700 HM).

Anschliessend ist eine Abkühlung im Nonnenmattweiher angesagt und natürlich gibt es dort auch eine Stärkung. 🙂

Bitte Badesachen, trockene Kleidung und ID mitnehmen. Duschen sind keine vorhanden.

Abfahrt von der Schützenmatte ist um 18.00 Uhr.

Bitte um Anmeldung per PN an mich bis spätestens am Mittwoch, damit die (Mit-)Fahrgelegenheiten organisiert werden können.