Trainingslager Mallorca – Fotos

Im Juni vergangenen Jahres begannen für mich als Organisator die Planungen für das Trainingslager auf Mallorca. Nach und nach gab es Einiges zu tun: Datum festlegen, Hotel reservieren, Zimmeraufteilung organisieren, Strecken planen, Trainingsprogramm erstellen, Transport sicherstellen und vieles mehr. Zwei Tage vor dem Start dann die Anreise, damit noch etwas Zeit für Streckenbesichtigung und Abklärungen bleibt. Alles ging gut und das Trainingslager lief perfekt. Ein grosses Dankeschön an alle, die in vielen kleinen Details mitgeholfen haben. Für mich geht die Arbeit noch ein wenig weiter, Rechnungen müssen noch bezahlt werden und dann gibt es noch einen Film, der erstellt werden muss. Wenn alles klappt wird er an der GV gezeigt.

Und nun gibt es noch die Fotos von unserem schönen Trainingslager auf den Balearen. Viel Spass beim Anschauen!

Fotos von Rainer Fotos von Marek