Sonniger MuMa Trainingslauf

Die MuMa Strecke ist nicht ohne! Die vielen Höhenmeter hinauf zur Schönmatt sind ganz schön anstrengend. Aber es lohnt sich allemal. Die Strecke ist wunderschön, und bei diesem Sonnenschein und den milden Temperaturen Ende Februar war es ganz besonders toll.

Um Punkt 10:00 Uhr starteten wir mit Bike-Vorfahrer und Organisator Ivo auf die 21.1km lange und sehr coupierte Strecke. Ca. 30 Leute vom BRC und einige neugierige MuMa-Interessenten inkl. Hund (der hatte mit Abstand am meisten Energie!) rannten in verschiedenen Gruppen den Kennenlernlauf des bevorstehenden Muttenz Marathon. Die Stimmung war trotz merklicher Anstrengung super und wir kamen alle happy im Ziel beim Margelacker Schulhaus wieder an. Für die Marathonis des BRC gings noch weiter, bis die 35km voll waren, inkl. Endbeschleunigung.

Danke an Mirjam und Ivo für die Organisation, die Bikebegleitung und die Zwischenverpflegung. Es war ein toller Trainingslauf und nun freuen wir uns alle auf den MuMa am 28.04.2019 mit hoffentlich genau so super Wetter!

Hier gibts die Fotos vom Testlauf: