Skilanglauf-Wochenende im Obergoms

Vom Freitag, dem 8.2. bis Sonntag 10.2. gibt es mit dem BRC die Möglichkeit im Obergoms eine tolle alternative Ausdauersportart auszuüben. Wer noch nie auf Langlaufskiern gestanden hat, kann es dort auf perfektem Terrain erlernen.

Die Loipen im Obergoms sind weitestgehens flach, für Einsteiger perfekt. Die Kurse vor Ort sind top und für diejenigen, die es bereits können, stehen viele tolle Loipenkilometer zur Verfügung.

Anreise wäre am Freitag, 8.2. am Morgen, wer noch arbeiten muss, kann problemlos auch am Freitagabend anreisen. Rückfahrt wäre am späten Sonntag Nachmittag.

Übernachtung ist noch in Abklärung.

Wer dabei sein möchte kann sich bei Rainer anmelden. Es sind auch Einsteiger dabei, wer also an einem Kurs teilnehmen möchte, wird nicht alleine sein.

Ausrüstung kann vor Ort gemietet werden, die Kurse werden organisiert.
Für weitere Infos oder Fragen könnt ihr Rainer gerne ansprechen.