Merry Christmas

Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Der Basel Running Club BRC bedankt sich bei allen, die in irgendeiner Weise dazu beigetragen haben, dass wir auf ein äusserst erfreuliches und erfolgreiches Jahr zurückblicken können. Der Dank geht an alle Mitglieder, Trainer/Trainerin, Gruppenleiter/Gruppenleiterinnen, Helfer/Helferinnen, Gönner/Gönnerinnen, Sponsoren, Trainingsteilnehmer, Organisatoren, Zuschauer etc. Auch der Mitgliederbestand hat sich im 2018 sehr positiv entwickelt und wir durften wieder viele neue und sympathische Mitglieder beim BRC begrüssen.

Wir wünschen allen eine ganz schöne und besinnliche Weihnachtszeit und jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesst die ruhige und besinnliche Zeit. Wer das Gefühl oder den Eindruck hat, er habe vielleicht ein paar Kalorien zu viel eingenommen – in welcher Form auch immer – ist herzlich eingeladen, an einem unserer Weihnachtsläufe teilzunehmen (Familienmitglieder, Freunde wie auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen). Details siehe unter News oder Termine. Den Verletzten wünschen wir rasche und gute Genesung.

Fürs neue Jahr wünschen wir euch nur das Beste, gute Gesundheit, viel Glück, wenig Stress, keine Verletzungen, tolle und qualitativ hochstehende Trainings und schöne Erlebnisse und Freude beim BRC, viele Lauferfolge, Erreichen der Ziele, schnelle Beine und und und.  Geniess das Laufen auch im neuen Jahr, bleibt verletzungsfrei und rennt wenn immer möglich mit einem Lächeln durch die Gegend.

Liebe Grüsse

Euer Vorstand (Anja, Evelyne, Reto, François, Rainer, Martin, Bruno und Thomas)