Sempacherseelauf mit Bad im Aquafit Sursee

Wer fit in die Festagszeit starten möchte, der kann am kommenden Sonntag am Seelauftag teilnehmen. Während wir bereits öfters im Sommer um den schönen Sempachersee gelaufen sind, so wollen wir dies nun auch im Winter tun.

Datum: Sonntag, 23.12.2018

Startzeit: 10:15 Uhr

Treffpunkt: Wellness- und Gesundheitscenter Aquafit, Buchenstrasse 7, 6210 Sursee

Strecke: ca. 25km, Tempo den Teilnehmer/innen angepasst. Wir laufen einmal um den Sempachersee. Die Strecke ist leicht coupiert, eine Mischung aus Asphalt und Kieswege.

Anreise:
Wer mit dem Zug anreisen möchte, kann dies problemlos. Der Bahnhof liegt knappt 600m vom Aquafit entfernt und ist zu Fuss erreichbar. Für die Autofahrer/innen stehen vor dem Aquafit diverse Parkplätze zur Verfügung.

Verpflegung:
Auf der Strecke gibt es keine Verpflegung, jeder nimmt selber seine Trinkflasche und Snacks nach Bedarf mit. Nach dem Lauf stelle ich beim Aquafit Getränke und kleine Snacks für den ersten Hunger zur Verfügung.

Kleiderdepot:
Wer mit dem Zug/ÖV anreist, darf gerne seine Tasche/Jacke bei mir im Auto deponieren.

Baden/Duschen:
Wer es gerne frostig mag, kann ein Bad im See nehmen. Wem dies zu kalt ist, der kann anschliessend an den Lauf den Wellness- und Badebereich des Aquafit in Sursee geniessen. Für CHF25.- kann ein Tageseintritt erworben werden. Für CHF 30.- kann zudem die Saunalandschaft benutzt werden. Ab 10 Teilnehmern gibt es einen Gruppenrabatt.
Weitere Infos dazu unter: Aquafit Sursee

Ich freue mich auf einen winterlichen Lauf mit euch und würde mich freuen, wenn ihr mich bei Interesse vorher kurz kontaktiert (E-Mail oder Whatsapp), damit ich weiss wer/wieviele kommen. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch ebenfalls gerne zur Verfügung. Natürlich sind wie immer auch Freunde und Familienmitglieder herzlich Willkommen!

Sportliche Grüsse
Evelyne

Kontakt: evelyne.mueller@baselrunningclub.ch