2. BRC-Functional Training vom 16. Dezember 2018

Bereits zum zweiten Mal nahm der BRC im schönen und modernen Fitnesscenter Kraftkern bei Coach Davor an einem Functional Training teil. Und wieder hat es total gerockt und Freude bereitet. Alle waren begeistert vom zwar harten, aber für uns Läufer/-innen sehr guten und wichtigen Training. Denkt an die Rumpfstabilität! Und Coach Davor verstand es wieder ausgezeichnet, uns auf feinfühlige und sehr motivierende Art am frühen Sonntagmorgen zu pushen. Schon nach der ersten Übung begann der Schweiss zu laufen (ausser bei Maren…) und die Sonntagsmorgenmüdigkeit war wie weggeblasen. Danke Davor, du machst das einfach super!

Am Sonntag, 13. und 27. Januar 2019, Start jeweils 09.00 Uhr, finden zwei weitere Functional Trainings im Kraftkern statt. Anschliessend besteht wieder die Möglichkeit, ca. 15 – 20 km regenerativ zu laufen. Anmeldungen ab sofort bitte an Thomas (Teilnehmer auf 15 Personen beschränkt, Kosten CHF 20.00/Person).