Techniktraining hat sich etabliert

Seit dem Sommer gibt es beim BRC am Samstag Morgen ein festes Lauftechniktraining. Mittlerweile ist das Training durchweg sehr gut besucht und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sehr zufrieden damit. Lauftechnik ist ein ganz wichtiger Bestandteil für jeden Läufer, es spielt dabei keine Rolle ob man ambitioniert unterwegs ist oder den Laufsport zur reinen Fitness ausübt.

Ab nächsten Samstag findet dieses Training neu

um 10:00 Uhr

im Stadion Schützenmatte statt.

Die Dauer ist ca. 75 bis 90 Minuten und wird von unseren Trainern und Gruppenleitern organisiert. Obwohl wir dieses Training wöchentlich anbieten möchten ist es immer gut, vorher auf den Trainingsplan zu schauen. Da es die gleichen Trainer und Leiter sind, die auch während der Woche das Vereinstraining organisieren, ist dies eine zusätzliche zeitliche Belastung für sie. Seid deshalb nicht böse, wenn es auch mal ausfällt. Sollte dies der Fall sein, ist es auf dem Trainingsplan vermerkt. Also sicherheitshalber am Freitag Abend mal kurz auf den Plan schauen.

Ansonsten freut es uns sehr, dass dieses sinnvolle Training am Samstag einen solch guten Anklang findet.