Run to Hear: Check-Übergabe und Apéro

Anfang Juni 2018 fand unser Benefizlauf Run to Hear statt, wobei ihr alle kräftig mitgeholfen oder am Lauf mitgerannt seid. Durch die Teilnahme der zahlreichen Läuferinnen und Läufer, die vielen anwesenden Familien und die grosszügigen Spendenbeträge der Sponsoren kam eine schöne Summe zusammen, die wir der Schweizerischen Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder (SVEHK) überweisen können.

 

Gerne würden wir den Check gemeinsam mit den BRC-Mitgliedern an die SVEHK überreichen. Dazu findet am kommenden Donnerstag, 18.10.2018 nach dem Training im Schützenmatt ein kleiner Apéro statt. Die Vertreterinnen des SVEHK werden anwesend sein und den Check entgegen nehmen.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen um 20:00 Uhr. Auch wer nicht am Training teilgenommen hat, ist herzlich zum Apéro eingeladen.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung.