Heather gewinnt den 10. Bielersee Ultra-Marathon

Der Ultra Bielersee (50 km) führt – wie man annehmen kann – einmal rund um den Bielersee mit einem Abstecher auf die wunderschöne St. Petersinsel. Die Strecke ist flach.

Heather lief den Ultra Bielersee als Vorbereitung für den Comrades Marathon (89 km) in Südafrika. Sie finishte in einer Zeit von sensationellen 3:54:15 h, was den Gesamtsieg bei den Damen bedeutete! Herzliche Gratulation Heather! Ein mancher Läufer/-in wäre glücklich, in dieser Zeit einen ’normalen‘ Marathon zu beenden. -:) Für den Comrades vom 10. Juni 2018 scheint Heather gut in Form zu sein, wir sind gespannt.

Auch unser Ultra-Dani war in Biel am Start und erreichte das Ziel kurz nach Heather in einer tollen Zeit von 3:58:33 h – bravo Dani. Damit erreichte er den 3. Kategorien-Rang.