Erfolgreicher Aargau Marathon

Sensationelle Resultate heute beim Aargau Marathon. Die neue Strecke führte von Brugg nach Aarau, und beinhaltete einige Höhenmeter.

 

James erreichte mit einer Zeit von 02:50:57 den 3. Platz in der Alterskategorie. Er war der 6. schnellste Mann an diesem Vormittag. Gestartet sind über die Königsdistanz insgesamt 321 Läufer. Gratulation!

 

Michele, der diesen Marathon als Vorbereitung für den Jungfrau Marathon lief, kam nur wenige Minuten später ins Ziel und wurde mit einer ebenfalls sehr schnellen Zeit von 02:56:42 8. overall. Der Podestplatz in der Kategorie entging ihm nur knapp, er wurde 4ter. Bravo!

 

Edith lief am Muttertag den Halbmarathon und finishte mit einer Zeit von 01:42:05. Sie erreichte damit den grandiosen 1. Platz in ihrer Alterskategorie! Well Done!

 

Robert rannte sein erstes Rennen im BRC-Shirt und stand gleich auf dem Podest. Er wurde mit einer Halbmarathon-Zeit von 01:27:41 Zweiter in seiner Kategorie. Super!