Sunday – Raceday

Zahlreiche BRCler nahmen am vergangenen Wochenende an verschiedenen Wettkämpfen teil und waren bei den sommerlich heissen Temperaturen sehr erfolgreich.

 

Helen startete am 2. Basler Frauenlauf und gewann den 5km Lauf in ihrer Alterskategorie. Overall reichte die schnelle Zeit von 23:32 sogar für einen Top10 Platz. Helen war die 8. schnellste Frau, die an diesem Sonntag in Basel unterwegs war. Total haben sich 857 Frauen die Laufschuhe für die kleinere der beiden Runde geschnürt. Well done Helen!

 

Julien nahm zusammen mit seinem Bruder am Halbmarathon beim Harmony Geneva Marathon teil. Er erreichte das Ziel nach 02:00:37 und bliebt nur knapp über der 2 Stunden Marke. Bravo Julien.

 

Fumiaki bestritt am Samstag die nicht flache 10km Strecke in Genf und lief diese in schnellen 34:39 Minuten. Am Sonntag stand dann nathlos der Halbmarathon auf dem Running-Schedule, welchen er in 01:19:34 zurücklegte. Super schnell, Fumiaki.

 

Anouk lässt aus der Ferne grüssen. Sie finishte den Halbmarathon in Vancouver mit einer super Zeit von 02:03:27. Gongraz Anouk!