Saar-Mosel-Lux Lauf 2018

Ein ganz besonderes Lauferlebnis bietet der Basel Running Club vom

21. Juni bis 24. Juni 2018
an: Den Saar Mosel Lux Lauf 2018!

Auf 6 unvergleichlichen Etappen laufen wir durch eine einmalige Natur und durch geschichtsträchtige Gegenden. Aber auch das Kulinarische kommt nicht zu kurz, neben regionalen Köstlichkeiten wird es auch wieder eine Weinprobe beim Winzer Michael Huthmacher in Oberemmel geben.

Die Anreise erfolgt mit Minibussen von Basel ab. Start ist am Donnerstag dem 21. JUni 2018 um 08:00 Uhr ab Stadion Schützenmatte.

Nachfolgend werden die einzelnen Etappen des Saar-Mosel-Lux Laufes auf je einer Sonderseite anschaulich erklärt:

Teilnehmer:

Es darf grundsätzlich jeder teilnehmen, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist allerdings limitiert.

Kosten:

Sind von der Anzahl der Teilnehmer abhängig, es sollten aber so ca. 350 CHF sein. Die genauen Infos folgen sobald wie möglich.

Organisation und Ansprechpartner:

Rainer Hauch und Evelyne Müller

Anmeldung:

Ab sofort möglich, bitte unbedingt via Webshop, wer keinen Account hat, bitte kurze Message per Mail oder Whatsapp an Rainer oder Evelyne.

Hier könnt ihr euch anmelden.

Hier noch ein kurzer Trailer mit Auschnitten aus vergangenen Austragungen.
Achtung: Das Datum am Ende des Clips ist nicht das Richtige!