3x BRC unter den Top 10 in Allschwil

Nachdem die Mädels beim Stadlauf mit Sandra Beck, Sandra Jakob und Hannah Grant vorgelegt hatten, liessen sich die Jungs beim Klausenlauf in Allschwil am vergangenen Wochenende nicht lumpen und liefen in die Topplatzierungen der Gesamtwertung. Allen voran unser Schnellster, David Keller! Er lief auf dem hügeligen Kurs eine Zeit von 33:22 und wurde damit Gesamtdritter! Mit 34:13 rannte auch Brian Lang eine absolute Topzeit und wurde Sechster. Nuno Valente (35:01) rundete die Top 10 des Tages ab und platzierte sich als dritter BRCler auf dem 10. Gesamtrang. Also drei Jungs der schnellsten 10 kommen aus den Reihen des Basel Running Clubs, das freut uns natürlich sehr!

Christian Kuhn (46:36) und Mario Knöfel (48:39) vervollständigten die Männer des BRC beim diesjährigen Klausenlauf. Für Ultra-Mario war es übrigens der erste offizielle Lauf für den BRC!

Bei den ‘Mädels’ startete Monique Sellschopp über die 10km und erreichte den 10. Rang in ihrer Altersgruppe, Anouk Helfenstein lief über die 6.6km Distanz und erreichte einen tollen 15. Gesamtrang!

Allen herzliche Gratulation, super gemacht!

Kommentar hinzufügen

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.