BRC-Point beim 24-Stunden-Lauf

Am Samstag startet um Punkt 12 Uhr der 24-Stunden Lauf im Sportpark St. Jakob. Dani Schwitter vom Basel Running Club ist ebenfalls dabei. Wir wollen Dani bei seiner grossen Herausforderung unterstützen und bauen deshalb einen BRC-Point an der Strecke auf.

Wir versuchen ein Zelt zu organisieren, falls es mal regnen sollte. Ab Samstag 11:45 ist dieser Punkt aufgebaut und bleibt bis Sonntag 12:15 Uhr stehen. Es wird ein Gasgrill und Sitzgelegenheiten vorhanden sein und zeitweise Musik. Grillsachen sollte man selbst mitbringen, Getränke kann man ebenfalls selbst besorgen oder man kann diverse Getränke vor Ort gegen den Einkaufspreis verköstigen (Restposten vom MuMa).

Toll wäre es natürlich, wenn wir Dani rund um die Uhr anfeuern könnten. Ich habe mal zu diesem Zweck eine Doodle-Liste eröffnet, wo man sich eintragen kann, wann man am Point sein möchte.

Der BRC-Point befindet sich in Höhe des Leichtathletik-Stadions, dort, wo das Sommerfest im vergangenen Jahr stattfand. Es wäre natürlich schön, wenn möglichst viele BRCler mal vorbeischauen würden oder einen Teil der Stunden füllen würden. Kind und Kegel, Freunde usw. sind natürlich auch willkommen!

1

Hey Michel aber die Idee ist echt cool das wär mal was,...

2
Michel Wigger

Hätte da mal eine kleine Frage: Ist es auch erlaubt Dani eine gewisse Zeit laufend zu begleiten?

3

Normalerweise ist es so, dass Läufer nur dann begleitet werden dürfen, wenn es explizit in der Ausschreibung erwähnt ist. Ich kann mir das beim 24-Stunden-Lauf nicht vorstellen, alleine schon wegen dem Platz.



Die Kommentare sind geschlossen.