Schnuppertraining

Wer gerne beim BRC hereinschauen möchte, ist sehr willkommen. Am Probetraining kann man ohne Anmeldung teilnehmen, einfach auf der Homepage den Ort und die Uhrzeit anschauen. Garderoben sind vorhanden, wenn man sich umziehen möchte, am Besten etwas früher kommen, da das Training um 18:30 Uhr beginnt.

Wer sich nach einem Training noch nicht sicher ist, kann sehr gerne auch an mehreren Probetrainings teilnehmen, der BRC limitiert das grundsätzlich nicht. Es ist wichtig, dass man sich wohlfühlt und deshalb kann jeder selbst entscheiden, wie oft er zum Probetraining kommt. Und bei Unklarheiten immer die Trainingsleiter ansprechen, sie geben gerne Auskunft.

Wer zu einem Longjog am Wochenende kommen möchte: Sicherheitshalber im aktuellen Trainingsplan nachschauen, wann und von wo aus der Trainingslauf stattfindet. Garderoben sind beim langen Lauf nicht vorhanden.

Wir freuen uns auf jede interessierte Läuferin und jeden interessierten Läufer, egal ob Einsteiger, Fitnessläufer oder ambitionierten Sportler.



Die Kommentare sind geschlossen.